Startseite
  !!! Klassenfahrt Berlin !!!
  About ME !!!
  Meine SchnäCCen
  Gästebuch

http://myblog.de/yeahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

  • Name: Yvonne  Butterwegge
  • Spitzname: Vonni  
  • Alter: 17..(endlich Führerschein =) )
  • Wohnort: Party Metropole Peckelsheim
  • Geb.Day: 21.12.89
  • Geschwister: Ja leider ne ältere Schwester
  • Hairstyl: Immer anders ; )
  • Augen: Dunkel braum
  • Größe: 1.72 m
  • SchOOl: JSC - Warburg
  • Sprachen: Ehhmm... Englisch und nen Meter Französisch
  • Hobbys: Fußball, Reiten, meine Tiere und meine Friends
  • Musik: Alles außer Technoschranz
  • Tv: hmm..alles was lustig ist bin schadenfroh XD
  • Essen: Ja ehhmm..Kartoffelpüre und vieles mehr
  • Bestfrieds: Hab so viele da wären zum einen Alena, Silvana, Jule, Sandra, Jenny, Anne F., Kai und noch viel mehr
  • Beste: Spaß ohne Ende und glücklich zu sein und meine Freunde
  • Schlimmste: lernen, Zicken und Gewalt    
  • Wünsche: Gesundheit für alle, Geld und Spaß im Leben

So das waren nen Paar Infos about me..für die, die mich net so gut kennen..Kiene Haftung für Fehler =)..                                    

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung