Startseite
  !!! Klassenfahrt Berlin !!!
  About ME !!!
  Meine SchnäCCen
  Gästebuch

http://myblog.de/yeahh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ehhmmm...

so ja mal nen neuem Eintrag machen damit ihr mal wieder was zu lesen habt...die liebe schule is auch wieder angefangen....oooh...schlimm wieder so früh auf zustehen...aber naja datt wird auch wieder besser..WoW kann ich nur sagen am nächsten freitag gibbet ja schon die lieben Zeugnisse...mal schauen was dass gibt..(nix gutes) =P...oohh...freu ich mich schon auf den april dann geht es endlich los nach ITALIEN!!!!  PaDDy = Party (für alle die es net wissen was das heißt nech büffel=D)so das reicht dann auch mal...baiii hab euch alle lieb..=*
9.1.07 18:04


haiii!!!

So ich hab nen neuen blog...hoffe ihr schreibt mir schön ins GB..und wer noch Ideen hat was ich noch auf die seite machen kann einfach schreiben....hel..yvonne
17.12.06 18:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung